LÄUFT. – DAS NEUE MAGAZIN VON LAUFEN.DE: HIER PROBELESEN, ABONNIEREN UND KOSTENLOSE PRÄMIE MITNEHMEN

Aufrufe
vor 3 Monaten

LÄUFT. Das neue Magazin von laufen.de

  • Text
  • Laufen
  • Runners
  • Schuh
  • Gehackt
  • Kilometer
  • Marathon
  • Zeit
  • Leute
  • Nofftz
  • Magnesium
  • Magazin
Mehr Gesundheit. Mehr Fitness. Mehr Laufen. Das 100 Seiten dicke Magazin von laufen.de heißt jetzt LÄUFT. Und das sind die Themen der ersten Ausgabe, die als kostenlose Beilage den 228 Seiten starken DLV-Laufkalender mit mehr als 3100 Laufterminen enthält: Abnehmen – In LÄUFT steht, wie du mit dem perfekten Mix und gesunder Ernährung zum Start ins Jahr nachhaltig die störenden Pfunde verlierst. | Mehr Laufen – So gelingt der Einstieg. Unsere Trainingsexperten liefern Pläne für alle, die ihre guten Vorsätze umsetzen wollen. | Laufschuhe – Wir haben die ersten Neuheiten des Jahres getestet und empfehlen die besten Modelle. | Zu gewinnen – Eine Laufuhr von Garmin im Wert von 450 Euro| Ironman-Helden hautnah – LÄUFT. hat Deutschlands beste Triathleten Jan Frodeno und Hawaii-Sieger Patrick Lange zum Interview getroffen | Lauf-Abenteuer – Spannende Reportagen von Lauf-Events in Las Vegas und Mosambik | Sie haben es geschafft – Zwei Leser berichten, wie Laufen ihr Leben verändert hat

› JAN frODeNO — IM

› JAN frODeNO — IM INterVIeW ‹ ICH KÄMPFE IMMER BIS ZUM ENDE Jan, seit dem Ironman auf Hawaii sind ein paar Wochen vergangen. Statt um den Sieg zu kämpfen, wurdest du 70. In 9:15:44 Stunden bliebst du gut eineinhalb Stunden hinter deiner Bestzeit zurück. Hast du den Wettkampf jetzt komplett verarbeitet? ↦ Ich blicke schon wieder nach vorne und versuche, aus dem, was passiert ist, das Beste rauszuziehen. Aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mit allem schon abgeschlossen habe. Bist du ein Typ, der nach so einem Misserfolg noch heißer in die nächste Vorbereitung geht? Absolut, ich kann es kaum erwarten, bis es wieder losgeht. Ein Grund, weshalb ich das Rennen überhaupt beendet habe, war auch, dass da für mich schon die Verarbeitung begonnen hat. Ich kämpfe das Ding immer bis zum Ende durch. Und währenddessen überlege ich mir schon, was ich nächste Saison mache und was ich verändern will. Und versuche damit, es irgendwie positiv umzuwerten. Wieso ist Aufgeben für dich nie eine Option? Je mehr man investiert, desto schwieriger ist es aufzugeben. Das Ganze ist für mich wie eine persönliche Reise, die ich abschließen will. Es ist nun mal — 078-081_laeuft_mag_2018_01_frodeno_lange.indd 78 30.11.2017 13:49:48

LASS DIR DAS NEUE HEFT
NACH HAUSE SCHICKEN!

UND NIMM EINE STARKE ABO-PRÄMIE MIT!

EIN 160 SEITEN STARKES LAUFBUCH

ODER

TOP-LAUF­SOCKEN IM RINGELLOOK

Wer jetzt neu ein Abo für LÄUFT. - das Magazin von laufen.de abschließt, hat alle zwei Monate die neueste Ausgabe sofort im Briefkasten. Abonnenten erhalten das gedruckte Heft vier Wochen, bevor das E-Paper veröffentlicht wird. Wenn du jetzt hier dein Abo bestellst, erhältst du eine tolle Prämie kostenlos dazu. Du kannst wählen: Entweder du schließt ein Jahres-Abo (6 Ausgaben für 26,40 Euro an eine Adresse in Deutschland bzw. 34,90 Euro an eine Adresse außerhalb Deutschlands) ab und erhältst das „Große Fitness-Laufbuch“ von Sabrina Mockenhaupt, das du hier probelesen kannst, kostenlos dazu. Oder du abonnierst LÄUFT. für ein halbes Jahr (3 Ausgaben; 13,20 Euro an eine Adresse in Deutschland bzw. 17,45 Euro an eine Adresse außerhalb Deutschlands) und erhältst hochwertige Laufsocken von Wrightsock gratis dazu. Nach deiner Bestellung schicken wir dir umgehend die aktuelle Ausgabe mit der von dir gewählten Prämie zu.